HomeShopJewelryDIYLifestyleTravel

Freitag, 26. Dezember 2014

Shabby Geschenkverpackung


Ich muss euch wieder mal eine schöne Geschenkverpackung zeigen. Mein Schatz hat mir unter anderem den schönen Shabby Kalender von "photography by Wundervolles" geschenkt. Ich denke er war froh, dass der Kalender so schön verpackt verschickt wurde, so musste er ihn nicht mehr einpacken und ich habe mich über diese schöne Shabby Geschenkverpackung gefreut.



Ich wünsche euch einen schönen 2. Weihnachtstag!


2 Kommentare:

Reserl hat gesagt…

....das ist wirklich eine ganz wundervolle Verpackung
hab ein schönes Restweihnachten
alles Liebe vom Reserl

Rostrose hat gesagt…

Ich finde die auch wunderhübsch!
Ich hoffe, du hattest ein wunderschönes Fest mit deinen Lieben und kannst auch die restlichen Tage des Jahres nach Herzenslust genießen!
˚. ★ *˛ ˚♥♥* ✰。˚ ˚ღ。* ˛˚ ♥♥ 。✰˚* ˚ ★ ˚ 。✰ •* ˚
Alles Liebe und ein schönes,
erholsames Wochenende, Traude
*♥♫♫♥**♥♫♫♥**♥♫♫♥**♥♫♫♥**♥♫♫♥**♥♫♫♥*

Blog-Archiv