HomeShopJewelryDIYLifestyleTravel

Dienstag, 11. November 2014

Schmuck für mein Handy




Heute gib es mal Schmuck für mein Handy. Mein neues Röseli-Handycover gefällt mir so gut. Habe einen passenden Anhänger dazu kreiert und werde noch mehr Handyanhänger machen, die dann mit an den nächsten Koffermarkt kommen.





3 Kommentare:

Svanvithe hat gesagt…

Das passt perfekt, liebe Claudine. Romantik pur!

Allerbeste Grüße

Anke

Annisa hat gesagt…

Liebe Claudine,
der Anhänger für dein Handy sieht gaz zauberhaft aus und passt perfekt zur Handyhülle.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße Annisa

Zwergenwelt hat gesagt…

liebe Claudine,
da haben wir den selben Geschmack, ich habe die gleich Hülle, nur in rosagrundig, also altrosé, und finde die auch soo schön und nun, mit dem Anhänger sieht deine gleich nochmal so schön aus!
ganz fein kommt sie daher. Liebe Grüße, cornelia

Blog-Archiv