HomeShopJewelryDIYLifestyleTravel

Freitag, 18. Juli 2014

Sternli Schmuck


Da das Wickelarmband mit dem kleinen Stern beliebt ist, habe ich noch mehr Wickelarmbänder mit kleinem Sternanhänger kreiert. Momentan sieht man ja im Internet viele Accessoires mit Sternmotiv.

grau/silber

weiss/silber

rosé/silber

anthrazit/Messing

rosé/Messing

creme/Messing


Dann habe ich noch Wickelarmbänder mit Emailleanhänger und Sternchen gemacht.





Passend zu diesen Wickelarmbänder... Sternchen Ohrringe...






So, das waren jetzt viele Sternchen-Schmuck-Bilder... Für alle, die bis unten gescrollt haben wünsche ich ein wunderschönes Wochenende! ;-)



3 Kommentare:

Alice hat gesagt…

Das ist ja wieder total schön geworden! :-D Vor allem das mit den Emailleplättchen finde ich raffiniert. :-)
Liebe Grüße,
Alice ♥

Wichtelhuesli hat gesagt…

Wow.. die sind ja traumhaft schön! Ich liebe Sterne und so am Band sieht es allerliebst aus!
Herzliche Sternengrüsse
Yvonne

Casa del cuore hat gesagt…

Die Armbänder sind wunderschön!!!

Herzlichst
Melanie

Blog-Archiv