HomeShopJewelryDIYLifestyleTravel

Sonntag, 9. Februar 2014

Blog Tiefgang


Ich habe meinem Blog "Tiefgang" ein neues Kleid verpasst und ich werde wieder ein wenig öfter schreiben. Worüber erfährt ihr hier.
Ich freue mich über Kommentare. Vielleicht entstehen sogar ermutigende, tiefgreifende Diskussionen. Wer diesen Blog mag, darf ihn gerne verlinken.

Ich wünsche Euch eine gute neue Woche!

2 Kommentare:

weissfieber hat gesagt…

Hallo Frau Silvermoon
Ich bin regelmässige Leserin deines Blogs, melde mich aber heute zum ersten Mal zu Wort:-)
Ich freue mich über deinen Blog ganz im Allgemeinen, besonders aber über den Blog Tiefgang. Ich habe mir über Jahre hinweg ein mittlerweile dickes Notizbuch mit weisen Zitaten, mit Gedichten und Bibelversen angelegt. Ein wahrer Schatz ist das!
Ich wünsche dir Gottes Segen in deinem Tun! Herzlich aus dem "Bernbiet", Claudia

Rita hat gesagt…

Hallo
Leider finde ich keine E-Mail Adresse auf deinem Blog. Deshalb gelange ich auf diesem Weg an dich. Ich habe mich verliebt in deine wunderschönen Armbänder. Ich beziehe mich auf deinen Post vom 18. Jan. und dann auf das zweite Foto. Verkaufst du das unterste Armband auf diesem Bild? (oder das zweit oberste käme auch noch in Frage). Leider kann ich nicht an den Koffermarkt kommen, da es viel zu weit weg ist. Ich bin gespannt auf deine Antwort und freue mich. Herzlichste Grüsse aus der Linthebene von Rita

Blog-Archiv