HomeShopJewelryDIYLifestyleTravel

Samstag, 9. März 2013

Bilder von der Ausstellung

Nun zeige ich Euch viele Bilder von der schönen Frühlingsausstellung im Los MiMis Armoire. Die Besucher/innen konnten mit süssen Cupcakes und Getränken die vielen schönen Dinge bewundern. Schaut mal wie schön es war...










Liebe Silvia, vielen Dank für diese schöne Ausstellung. Dein Laden ist wunderschön!

5 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Liebe Claudine,
WUNDERSCHÖN!Herzlichen Dank für´s zeigen dieser zauberhaften Bilder!Ich hätte dort auch sehr gerne gestöbert ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

Anonym hat gesagt…

Die Bilder sind sehr schön. Da kommt man richtig ins schwärmen. Leider gibt es solche Läden nicht bei mir in der Nähe sonst wäre ich schon längst Dauergast.

Hast du schon neue Ideen für den Sommer?

Liebe Grüße

Designbygutschi hat gesagt…

Schaut gigantisch toll aus ...
Da wäre ich auch sehr gerne gekommen ...
Jutta

Decofloral hat gesagt…

Traumhaft schön...
GGLG Astrid

silvia hat gesagt…

Liebe Claudine, vielen Dank für die super schönen Bilder!...mit deine wunderschöne handgemachte Schmuck alles kommt zur Geltung!. Mir hat Spass gemacht mit Dir den ganze Tag zu arbeiten :) ps. nächstes Mal machen wr ein Foto von uns :)....glg. silvia

Blog-Archiv