HomeShopJewelryDIYLifestyleTravel

Samstag, 5. Januar 2013

Ladentipp: "Nordwings"


Ich möchte euch wieder einmal einen schönen Laden vorstellen. Im Nordwings in Liestal findet man wunderschöne Kleidungsstücke der Marke NILE, sowie die romantische Mode von CREAM, bald auch von MIEL (ui, sieht sehr vielversprechend aus!) und viele schöne Accessoires. Unter anderem kann man auch Schmuck von Silvermoon kaufen.

Und nun lasse ich die Bilder für sich sprechen...

ein Blick ins Schaufenster...



Diese Ecke des Ladens gefällt mir besonders gut (so ein schönes Schubladenmöbel).

5 Kommentare:

Arena hat gesagt…

ooohh der Laden ist wirklich schön, schade das er nur leider soo weit weg ist.

Liebe Grüße

LillyLavande hat gesagt…

Ui, Ui, Ui! Ich glaube da muss ich mal nach Liestal, danke für den Tipp!
Ein schönes Wochenende wünsch ich Dir.... Judith

Meertje hat gesagt…

Vielen dank für die Tipps.
Liebe Grüße Miriam

Sandra hat gesagt…

ich hoffe, du bist gut ins neue jahr gekommen und wünsche dir nur das beste für 2013. auf alle geplanten und unvorhergesehenen überraschungen, die da kommen mögen :)
liebe grüße, sandra

"fabuscreativ" hat gesagt…

Ja, meine Liebe....
Der ist gaaaanz in der Nähe bei mir... :-))))
Und die Kleider sind doch wirklich eine Sünde wert:-)))

Deine Prinzessin ist wirklich ein Engelein, geniesse den Moment es kommen auch andere Zeiten ;-)))

♥ Gabriela

Blog-Archiv