HomeShopJewelryDIYLifestyleTravel

Samstag, 29. Dezember 2012

Verlosung 2013


Ich möchte mich bei meinen BlogleserInnen bedanken für ein tolles Bloggerjahr. Ich freue mich über jeden Kommentar! :-) Als Dankeschön gibt es hier eine Verlosung zum neuen Jahr. Ich habe ein Paket in den Farben weiss, silber, grau und rosa zusammengestellt. Zu gewinnen gibt es...


ein Jeanne d'Arc Living Magazin in Englisch von 2009 (sieht noch aus wie neu und mit wunderschönen Shabby Chic Bildern!)...



einen Schal in weiss/silber mit einer dazu passenden Kette...



Silvermoon Ohrringe mit zartrosa Kristallperlen und Metallperlen...



...ein Silvermoon Glasperlenarmband mit schönen antiken Glasperlen, einem Silvermoon Notizbuch und einem süssen Schlüsselanhänger mit einem gehäkelten Muffin.


Wenn ihr dieses Paket gerne gewinnen möchtet, so schreibt mir unter diesem Post einen Kommentar. Ich fände es schön, wenn ihr mir schreibt was Euch an meinem Blog gefällt. Wer keinen Blog hat, schreibt noch die Mailadresse hin. Die Verlosung endet am 12.01.2013

34 Kommentare:

Unknown hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Unknown hat gesagt…

Das tolle an deinem Blog ist, das du klassisches Design zu einem modernen Chic zusammenstellst.

Chris

smithwiggs@freenet.de

Mythrantopos hat gesagt…

Tolle Verlosung, einfach mal mein Glück versuchen. ;)

Schon mal ein Frohes Neues Jahr an alle.

Unknown hat gesagt…

Du machst so wunderschönen Schmuck. Immer wenn du was postest ist es wie eine kleine Zeitreise.
Ich würde mich wirklich freun das glückliche Händchen zu haben.

Dusica

sweetmonstercrew@yahoo.de

Monika Ricchetti hat gesagt…

Hab von deiner Verlosung bei freuleinmimi gelesen und hüpfe auch beider ins Töpfchen und verusuche mein Glück und dann melde ich mich gleich noch als Leserin bei dir an.
Liebe Grüsse
Monika

Mobue hat gesagt…

Dein Schmuck ist so zauberhaft.Ich wünsche Dir ein glückliches, gesundes und zufriedenes 2013.Mögen all Deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen.

Liebe Grüße
Sabine

shabby schweiz hat gesagt…

Liebe Claudine
Eine Verlosung gleich zum Jahrebeginn - eine zauberhafte Idee!!
Ich mag an deinem Blog besonders den Schmuck, den du uns immer wieder zeigst. Bin ja selbst stolze Besitzerin von Silvermoon-Ohrringen:-))

Ich wünsch euch einen wunderschönen Jahreswechesl und hoffe auf ganz viel Glück bei deiner Verlosung.

Gglg Marianne

Nina hat gesagt…

Liebe Claudine, Dein Blog gefällt mir so gut, weil Du genau meinen Geschmack triffst und ich es selber nie so schön hinbekomme ;-)

Danke für diese tolle Verlosung!

Alles Liebe!!
Nina

Arena hat gesagt…

Was mir an deinem Blog gefällt ist einfach, einfach alles.

Ich liebe die Art und Weise, wie dieser Blog gestaltet ist. Deine Art und Weise, wie du die Blogeinträge schreibst. Und vor allem deinen Stil. Du schreibst nicht nur über deine Deko und über deine neusten Schmuckkreation sondern auch über kleine Dinge im Leben, die dir passiert sind.

Ich wünsche dir, deiner Emma und deinem Mann einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!

Liebe Grüße

Unknown hat gesagt…

Ich finds ja immer toll, dass du farben, die ich eigentlich gar nicht so sonerlich mag - rosa und weiß - zu sachen zusammenstellst, die ich richtig gut finde ^^

Ich wünsch dir erfolgreiches Bloggen und kreieren im neuen Jahr...

Anonym hat gesagt…

Hallo,
mir gefällt dein Blog, weil du so zauberhaften Schmuck machst. Ich versuche mein Glück und wünsche dir ein tollen 2013.
Liebe Grüße
Inge G. aus Eresing
ingegeyer@gmx.de

vintagetraeume hat gesagt…

Liebe Claudine,

dann hüpfe ichdoch ganz schnelle mal in den Lostopf und drück mir die Daumen.:-)

Was ich an Deinem Blog liebe... sind u.a. die Fotowettbewerbe.

Sei ganz lieb gegrüßt von der Antje

Eva hat gesagt…

das hast du ja schön zusammengestellt! Total nach meinem Geschmack! Was mir an deinem Blog gefällt? Deine wunderschöne romantisch, verspielte Seite!

Liebste Grüße und schoneinmal einen guten Rutsch!!!
Eva

Claudia hat gesagt…

Dein Blog ist einfach süß. Ich bin gerne dabei. Ich wünsch dir auf diesem Weg einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Ich folge dir über Google + als Honey. Magst du meinem Blog auch folgen? http://honey-loveandlike.blog.de/

LG Honey

Anonym hat gesagt…

Hallo, ich find dein Blog klasse. Mach weiter so :-) viele Grüße Janine

Freya2011@gmx.de

Unknown hat gesagt…

Dein Blog ist eine Wohltat für die Augen, ich mag die ruhigen pastelligen Farben.
Viele liebe Grüße Rubinengel

Victoria hat gesagt…

Ich liebe deinen Schmuck und einfach deinen Blog!
Die Verlosung ist wunder, wunder schön! Ich würde mich riesig freuen!
Einen guten Rutsch!
lG Victoria

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Das sind ja schöne Sachen, die du verlost, da versuche ich doch mal mein Glück!

LG Sabine

Unknown hat gesagt…

liebe claudine, eine traumhafte verlosung! da mache ich sehr gerne mit! dein blog ist für mich der inbegriff von romantik, so zart und freundlich - zauberhaft! ganz liebe grüße an dich und deine lieben, einen guten rutsch und ein extrabussi für die süße emma! alles liebe, sylvie

freuleinmimi hat gesagt…

So ein schönes Päckchen würde man ja gern bekommen :-) vielleicht hab ich Glück.
Euch dreien ein gutes Neues Jahr.
Liebgruss, mimi

WILLYS SHABBY BROKI, SCHAFFHAUSEN hat gesagt…

liebe claudine

an deinem blog mag ich, er ist schlicht und dein schmuck mega schön !!

deshalb würd ich gerne bei der verlosung mitmachen :-)

liebe grüsse und einen guten rutsch wünscht dir karinb

lyanja hat gesagt…

bin soo begeistert von dem Schmuck ! wäre froh, wenn ich mal was gewinnen würde !

Karen hat gesagt…

Ganz klar: deine Offenheit und Herzlichkeit!
Deine Tochter darf sich glücklcih schätzen, so eine liebe Mama zu haben. Du sprühst nur so vor Ideen und bist sehr bodenständig. In deinem Blog kann man das sehr gut spüren. Ich liebe deine Kreationen.

Alles Gute und viel Glück/Erfolg im neuen Jahr!

Jule hat gesagt…

Liebe Claudine, mir gefällt, was du Handwerks, deine süßen Schmuckkreationen und die kleinen Einblicke in dein Leben. Ich wünsch dir und deiner Familie ein fröhliches und gesundes neues Jahr, auch wenn Jackenanziehen zum heulen ist und Zähnekriegen keinen Spaß machen wird, das Leben ist spannend, hat man erst ein Kind im Haus!!! liebe Grüße, schickt dir die JULE - ja und bei der Verlosung bi ich gern dabei... DANKE!

Esther hat gesagt…

Liebe Claudine

Dein Blog ist so herrlich romantisch verspielt! Vielen Dank für die tolle Verlosung! Ich wünsche dir von Herzen einen guten Start ins neue Jahr! Mit viel Gesundheit nd ganz viel Kreativität!

Herzliche Silvestergrüsse
Esther

FEENRAUM hat gesagt…

Guten Morgen liebe Claudine, vielleicht hab ich ja nochmal Glück bei dir...hihi ich probiers einfach mal...
Dickes Busserl
Silvia

Anonym hat gesagt…

Liebe Claudine,
Möchte mein Glück versuchen. Den Schmuck den du kreierst finde ich wunderschön und ich freue mich über jedes Foto euer kleinen Emma.Wünsche Dir und deiner Familie alles gute fürs neue Jahr.
Lg Josianne
jo.wuetheich@bluemail.ch

punkelmunkel hat gesagt…

oh ist das ein schönes paket, die ohrringe gefallen mir am besten. du machst einfach so schönen schmuck!!!
ich versuch mal mein glück!

(hast übrigens eine nachricht bei facebook wegen dem tausch)

liebe grüße
julia

Die Damiane hat gesagt…

das tolle an Deinem Blog ist der verspielte Vintagestil, der trotzdem modern ist, man sieht sich in unserer schnell lebigen zeit gerne etwas an, was einen beruhigt und erfreut- mir gehts jedenfalls so, ich liebe die frühere Zeit, oder das, was wir davon wissen und es ist für mich wichtig, dass etwas davon erhalten bleibt!So was darf nicht verloren gehen!

Anonym hat gesagt…

Gesundes neues Jahr - allen eine gute Zeit
Wau2000@t-online.de

Anonym hat gesagt…

Fliederduft zieht durch die Luft wenn ich den Blog mir ansehe scheint der Frühling schon nah. Gruß zoe
zoe-marie@gmx.li

Mandy Hoffmann hat gesagt…

Mir gefällt dein design und Schreibstil sehr gut.Mach weiter so.
Das Gewinnspiel ist toll ich versuche gern mein glück.

lg

Mandy
Email: mandy22877@googlemail.com

Ulmenbunt hat gesagt…

So ein wunderschöner blog und so tolle Sachen! Ich bin begeistert! LG Ulrike

www.ulmenbunt.wordpress.com

Gabi ♥ hat gesagt…

toller Blog und schönes Verlosung :)
lg♥
infogs@jopar.de

Blog-Archiv