HomeShopJewelryDIYLifestyleTravel

Montag, 15. Februar 2010

neuer Blog *Fotowettbewerb*

Manche erinnern sich wahrscheinlich an die Fotowettbewerbe, die ich zu jeder Jahreszeit hier gestartet hatte. Ich habe jetzt einen neuen Blog *Fotowettbewerb bei silvermoon* eröffnet. Ich freue mich, wenn viele von euch mitmachen und wer mag ein wenig Werbung auf euren Blog macht. Danke schon im voraus!! :-) Und nun bin ich gespannt, welches der drei Themen das Rennen macht.



PS: Da der Blog "Mein Wunschschmuck" nicht wirklich Anklang gefunden hat, werde ich ihn wahrscheinlich löschen...

2 Kommentare:

Schönsinn hat gesagt…

Hallo liebe Claudine,
Ohhh, Du willst die Fotowettberebe auslagern?
Schade, ichfande sie passten so gut in Deinen Silvermoon-Schmuckblog...
Übrigens sind Deine Engelanhänger ganz bezaubernd niedlich geworden!!!
Ganz liebe Grüße,
Lena

Karen hat gesagt…

Schade! Das dein Blog "Wunschschmuck" keinen richtigen Anklang gefunden hat. Tut mir leid.
Ich würde aber gern in den nächsten Tagen noch eine Bestellung über diesen Blog machen. Ist das möglich?

Werde gleich mal in deinem neuen Blog vorbeischauen.

Liebe Grüße!

Blog-Archiv