HomeShopJewelryDIYLifestyleTravel

Sonntag, 20. September 2009

Abstimmung Fotowettbewerb! Wir brauchen deine Stimme! :-)

Die Ausstellung der Bilder zum Fotowettbewerb "Herbsttag" hat begonnen. Ich habe 15 schöne Bilder erhalten und sie diesmal ohne Namen gepostet. Welches Bild gefällt euch am besten und passt gut zum Gedicht von Rilke (klickt auch noch auf "ältere Posts")? Bitte gib deinem Lieblingsbild deine Stimme, indem du unter das Bild einen Kommentar schreibst. Am 26. September erhält die/der Gewinner/in mit den meisten Stimmen einen 10 Euro Gutschein (einlösbar in meinem Dawanda shop). Der zweite Preis ist ein 5 Euro Gutschein. Vielen Dank fürs Mitmachen!!

Herbsttag

Herr: es ist Zeit. Der Sommer war sehr groß.
Leg deinen Schatten auf die Sonnenuhren,
Und auf den Fluren lass die Winde los.
Befiehl den letzten Früchten voll zu sein;
Gib ihnen noch zwei südlichere Tage,
Dränge sie zur Vollendung hin und jage
Die letzte Süße in den schweren Wein.

Wer jetzt kein Haus hat, baut sich keines mehr.
Wer jetzt allein ist, wird es lange bleiben,
Wird wachen, lesen, lange Briefe schreiben
Und wird in den Alleen hin und her
Unruhig wandern, wenn die Blätter treiben.

(Rainer Maria Rilke)

6 Kommentare:

Tine hat gesagt…

Hallo ;o)

ich brauche bitte einmal die adresse..wegen dem magazin
white-vintage@arcor.de

grüßli tine

mrsmerriwhite hat gesagt…

hallo,
ja bin ich ... ;-)
du auch ????
ich bin aus österreich, bin in einer pfingstgemeinde bürmoos, einen link dazu gibts auch auf meiner seite ...
würde mich freuen von dir zu hören
viele liebe grüße
mina
auch hier:
http://minasthisnthat.blogspot.com/

mrsmerriwhite hat gesagt…

das freut mit total !!!!!!
ich werd dich auch gleich verlinken und dann ein bisschen in deinen blogs stöbern, habe gesehen du hast auch mehrere ... ;-)
ach, mich freut das riesig !!
vieele hugs mina
würde mich freuen, wenn wir öfters mal voneinander hören würden ...

Neike hat gesagt…

oooh nö, jetzt habe ich es doch verpennt.......
dann werde ich wenigstens abstimmen ;O)

die Idee , ohne Namen finde ich gut !

GAnz liebe Grüße
Neike

Unknown hat gesagt…

so...kat ist wieder in wien (leider ;(
und ich komme dazu bei dir vorbeizuschaun, und habe FASST alles verpaßt...sehe mir jetzt in ruhe die bidler an ...liebe grüße
sylvie

Anonym hat gesagt…

Huhu,
ich stimme für das Bild mit dem Vogelhaus!
lg

Blog-Archiv