HomeShopJewelryDIYLifestyleTravel

Sonntag, 1. Februar 2009

Sehnsucht nach dem Frühling

Heute hat es geschneit... brrr... ich möchte endlich, dass der Frühling kommt... Nachdem die liebe Petra mein Notizbuch zur Monatsaktion gekauft hat, habe ich ein neues Notizbuch verziert. Ich denke man spürt meine Sehnsucht nach dem Frühling... ;-)

2 Kommentare:

Silvia *Little-White-Cottage* hat gesagt…

Hach wie hübsch! Ich hoffe es dauert nicht mehr sooo lange bis man wieder echte Schmetterlinge fliegen sieht.

LG
Silvia

Allerlei hat gesagt…

Ich bin jetzt so oft auf deiner seite .
Ich glaube deine schwester hat mal bei mir Für dich was bestellt kann das sein ;-)
aber jetzt zu deinen Moo Karts
Die sied wunderschön *g* vorsich die Machen süchitig und man kann sich nur schwer davon trennen
L.G Bax

Blog-Archiv