Mittwoch, 4. April 2018

Schmuck

Hallo ihr Lieben

Ich melde mich mal wieder mit ein paar neuen Schmuckstücken, die in den Osterferien entstanden sind. Wie einige vielleicht wissen, haben wir Verwandtschaft in Deutschland, die wir in den Ferien immer wieder besuchen gehen. Da muss ich natürlich immer noch einen grossen Sack voll Schmuckmaterial mitnehmen und so kann ich ein wenig werkeln, wenn die Kinder am Spielen sind.
Ich weiss gar nicht, ob mein Blog noch gelesen wird, ist ja leider eher ruhig geworden in der Bloggerweilt seit Instagram und co... Ich würde mich über einen kleinen Kommentar freuen.

Liebe Grüsse
Claudine

















Kommentare:

Svanvithe hat gesagt…

Liebe Claudine,

alles sehr schöne Schmuckstücke. Damit kann FRAU sich sehen lassen.

Sonnige Grüße

Anke

Dekowelt-By-Caro hat gesagt…

Hallo Claudine,

wie wunderbar wieder deine neuen Creationen.Ich besuche deinen schönen Blog immer gerne bis heute,wie du siehst.Viele Blogger haben ihre Blogs auf Eis gelegt.Ich finde es auch schade.Bleibe dem bloggen treu und bin auch weiterhin Kreativ unterwegs.
Ich wünsche dir eine gute Zeit und weiterhin so schöne Ideen.
Liebe Grüße

von Caro



Blog-Archiv