Montag, 5. Juni 2017

alter Setzkasten

Als ich am Samstag diesen schönen alten Setzkasten auf dem Flohmarkt entdeckt habe, wusste ich schon, wofür ich den gebrauchen kann...


Ich habe mir überlegt, ob ich ihn weiss im Shabby Chic Stil anstreichen soll. Aber irgendwie gefiel er mir auch so, v.a. mit dem tollen, alten Aufkleber vorne. So habe ich ihn innen mit altem Stoff und Spitze beklebt. Die Spitze passt gut zu den verschnörkelten Griffen.


Das tolle an dem Setzkasten finde ich auch, dass er grosse Fächer hat. Die Armbänder und Ketten passen gut hinein. Der Setzkasten mit den  schönen Griffen dient am nächsten Markt zur Schmuckpräsentation.


Kommentare:

Maya Wolfender hat gesagt…

Guete Abig Claudine

Wow, da hast du ein Prachtstück gefunden! Schön wie er aussieht und der Schmuck wird sich noch besser und edler präsentieren können.
Sehr schön, gefällt mir!

Wünsche dir einen schönen Abend und bis zum nächsten Mal.

Liebe Grüsse aus der Ostschwiiz,
Maya Wolfender

silvermoon hat gesagt…

Danke Liebe Maya! 😊
LG
Claudine

silvermoon hat gesagt…

Danke Liebe Maya! 😊
LG
Claudine

Biene hat gesagt…

Wow - wunderschön!!!
Eine tolle Idee mit dem Schmuck!
Schön, dass du ihn nicht gestrichen hast,
sondern mit den Spitzen und Stöffchen ausgestattet hast.

Sonnige Grüße,

Biene

Blog-Archiv