Montag, 12. Dezember 2016

Weihnachtsmarkt Langenbruck 2016


Zum Glück kamen am Sonntag mehr Besucher/innen zum Weihnachtsmarkt nach Langenbruck als am Samstag. Obwohl ich mit den Verkäufen zufrieden bin, habe ich mich dazu entschieden mich mehr auf Shabby Chic Märkte zu konzentrieren. Weihnachtsmärkte, Koffermärkte und andere Handwerksmärkte gibt es immer mehr und wahrscheinlich sind die Leute ein wenig mit dem grossen Angebot übersättigt.

Der nächste Shabby Chic Markt, an dem ich teilnehmen werde, wird in Schöftland (AG) statt finden. Weitere Informationen findet ihr hier *klick*.

Nun bin ich auf den Handwerk & Design Weihnachtsmarkt in der Markthalle in Basel gespannt, an dem ich nächsten Samstag teilnehmen werde. Weitere Infos hier *klick*.









1 Kommentar:

viel-krempel hat gesagt…

Du hast ein total schöne Zeichnung von dir mit der Kette links.
Super!
Annette

Blog-Archiv