Samstag, 2. Mai 2015

gestrichen mit Vintage Paint


Es wird wieder mal Zeit für einen neuen Post... Ich habe ein Obstkistchen mit Vintage Paint von JDL gestrichen. Die Farbe ist toll. Es ist eine hochwertige Kreidefarbe wie die von Annie Sloan.




Es gibt noch Wachs in weiss, grau, braun, schwarz und farblos. Damit kriegt man tolle Effekte hin.




Innen habe ich eine Spitzenborte aus Kunststoff aufgeklebt.




Zuerst habe ich das Kistchen mit der Farbe "plum" angestrichen. Aussen habe ich "faded rose" genommen und danach Aussen mit weissem Wachs angestrichen und Innen noch zusätzlich mit grauem Wachs. 




Das Kistchen dient als Krimskramskistchen auf der Fensterbank im Büro.  Nun muss ich nur noch meinen Schreibstisch mal wieder aufräumen.....

Die JDL Farbe habe ich in Antjes Onlineshop bestellt. 

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Kommentare:

Rostrose hat gesagt…

Die Farbe sieht wirklich sehr hübsch aus, liebe Claudine - eine gute Idee, die Obstkiste so zu verschönern!
Herzliche Rostrosengrüße am ersten Mai-Sonntag
von der Traude
ჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓ
http://rostrose.blogspot.co.at/2015/04/uber-den-wolken-leuchtets-orange.html

Nicole hat gesagt…

Ich finde die Farbe total gelungen! Eine tolle Woche wünsch ich dir, liebe Grüsse Nicole

Blog-Archiv