Samstag, 25. Februar 2017

Shabby Chic Griffe für meinen Schubladenschrank

In diesem Post hatte ich euch über meinen Schubladenschrank berichtet. Nun habe ich ihm noch den letzten Schliff verpasst, indem ich ein paar Knäufe mit schönen Shabby Chic Knäufe aus Metall und Keramik ersetzt habe. So gefällt er mir noch besser.





Freitag, 17. Februar 2017

Loopschals und Blumen...


Ich habe Schals, die mir zu schmal waren, zusammen genäht und so sind zwei schöne Loopschals entstanden.

Dann möchte ich euch noch die neuen Haarspangen, Broschen und Ohrringe zeigen, die Lust auf Frühling machen...


Und mit dem letzten Bild wünsche ich euch ein schönes und erholsames Wochenende mit viel Sonnenschein!


Dienstag, 7. Februar 2017

Holzschild


Ich freue mich sehr über das schöne Holzschild, dass mir Marion von Fotoatelier Schmid gezaubert hat. Es wird mich auf den Märkten begleiten. Am Shabby Chic Markt in Schöftland darf ich es zum 1. Mal einweihen.


Blog-Archiv