Donnerstag, 29. Dezember 2016

Armbänder Glasschliffperlen

Ich hoffe ihr hattet schöne Weihnachten und konntet die Zeit mit euren Lieben verbringen.

Ich möchte euch meine neuen Armbänder aus Glasschliffperlen und silbernen Metallperlen zeigen. Sie sind ohne Verschluss, mit Gummiband und somit schnell am Arm. Man kann sie einzeln oder mit anderen Armbändern kombiniert tragen.




Montag, 12. Dezember 2016

Weihnachtsmarkt Langenbruck 2016


Zum Glück kamen am Sonntag mehr Besucher/innen zum Weihnachtsmarkt nach Langenbruck als am Samstag. Obwohl ich mit den Verkäufen zufrieden bin, habe ich mich dazu entschieden mich mehr auf Shabby Chic Märkte zu konzentrieren. Weihnachtsmärkte, Koffermärkte und andere Handwerksmärkte gibt es immer mehr und wahrscheinlich sind die Leute ein wenig mit dem grossen Angebot übersättigt.

Der nächste Shabby Chic Markt, an dem ich teilnehmen werde, wird in Schöftland (AG) statt finden. Weitere Informationen findet ihr hier *klick*.

Nun bin ich auf den Handwerk & Design Weihnachtsmarkt in der Markthalle in Basel gespannt, an dem ich nächsten Samstag teilnehmen werde. Weitere Infos hier *klick*.









Samstag, 3. Dezember 2016

Papierkreationen für den Weihnachtsmarkt in Langenbruck

Diese Papierkreationen aus alten Buchseiten kommen auch mit an den Weihnachtsmarkt in Langenbruck in einer Woche.



Schächtelchen mit Spitzenband für kleine Geschenke wie Schmuck und andere Kostbarkeiten.




Papieranhänger mit einem vintage Engelbild.




Geschenktüten




... und Notizbücher...





Freitag, 2. Dezember 2016

Schmuck Workshop in der Villa 27

Der Shabby Chic Koffermarkt in der Villa 27 in Sissach war wunderschön! Die Villa mit ihrem nostalgischen Charme passt gut zu meinem vintage Schmuck und so möchte ich im neuen Jahr an drei Samstagmorgen einen Schmuck Workshop anbieten.
Geniesse die gemütliche Atmosphäre, lass Dich zurückversetzen in einer Zeit vor über 100 Jahren und kreiere in der schönen Stube Schmuckstücke für dich oder als Geschenk für eine liebe Person. Der Workshop eignet sich auch gut zum Verschenken.
Weitere Infos siehe Flyer...




Blog-Archiv