Sonntag, 27. November 2016

Shabby Chic Koffermarkt in der Villa 27

Der gestrige Shabby Chic Koffermarkt in der Villa 27, den ich organisiert hatte, war sehr schön. Wir hatten viele Besucher und die Stimmung und Atmosphäre war einfach toll. Die Ausstellerinnen haben ihre Stände mit viel Liebe dekoriert.
Hier ein paar Eindrücke vom Markt...







Weitere Impressionen und auch Bilder von der Villa seht ihr hier.


Ich wünsche euch eine schöne Adventszeit. Bei uns sieht es nun auch weihnachtlich aus...




Freitag, 25. November 2016

Morgen gehts los...


Mein Stand ist bereit für den Shabby Chic Koffermarkt morgen in der Villa 27 in Sissach (9-16 Uhr). Ich bin schon ein wenig aufgeregt und freue mich auf "meinen Markt" mit insgesamt 19 kreativen Ständen im Shabby Chic und vintage Stil.


Ich möchte euch noch meine neuen Ohrringe zeigen, die ich geformt, bemalt und mit Strassteinen versehen habe.








Samstag, 12. November 2016

Blumenkreationen und neuer Schmuck


Ich habe mal wieder Blumen von meiner Lieblingsfloristin gekauft. Ich liebe diese romantisch verspielte Blumenkreationen!

Dann möchte ich euch noch meine neuen Schmuckkreationen zeigen. Die Cabochons habe ich auch selber hergestellt.





Ich wünsche euch einen schönen Abend und gemütlichen Sonntag!

Blog-Archiv