Sonntag, 30. Oktober 2016

Namensarmband fürs Baby

Vor einiger Zeit durfte ich für den süssen Liam ein Namensarmband kreieren. Die Grossmama hat ihm eins zur Taufe geschenkt und ich habe mich sehr darüber gefreut, dass ich Fotos erhalten habe, wie das Armband an Liams kleinem Handgelenk passt. Die Farben des Armbands wurde passend zur Geburtskarte gewählt.
Vielen Dank für den schönen Auftrag.







Samstag, 8. Oktober 2016

Loopschal genäht

Ich habe mich mal wieder an die Nähmaschine gesetzt und einen Loop für Emma, Lara...


...und einen hellgrauen Loop aus schönem Sternchenstoff für mich genäht. 


Donnerstag, 6. Oktober 2016

Blumen und anderes...

Zu unserem 10. Hochzeitstag hat mein Schatz mir unter anderem diesen schönen Blumenstrauss geschenkt. Er passt gut zu meiner Herbstdeko...



Aus Packpapier habe ich ein paar Tüten gefaltet, denn ich mache am Shabby Chic Adventskalender von Marion mit. Ich freue mich, dass ich dieses Jahr mal einen Adventskalender nur für mich erhalten werde und erst noch einen selbstgemachten im Shabby Stil. Auf Fotoatelier Schmid werden dann im Dezember die verschiedenen Geschenke vorgestellt.



Ach ja... und ausserdem freue ich mich sehr auf "meinen Koffermarkt" in der schönen Villa 27. Die Austellerinnen stehen fest. Das wird ein sehr schöner Markt!




Am 23. Oktober werde ich wieder am Koffermarkt beim Schloss Zwingen von 11-17 Uhr dabei sein.


Blog-Archiv