Samstag, 23. Juli 2016

Lederarmbänder

... und heute sind noch ein paar neue Lederarmbänder entstanden...





Shabby Chic vintage Kette und Armband

Aus der antiken Spitze und den Stoffblumen, die ich am Antikenmarkt in Südfrankreich gekauft habe, habe ich eine Kette und ein Armband kreiert...








Freitag, 15. Juli 2016

Buchstaben- und Namensarmband


Möchtest Du die Anfangsbuchstaben Deiner Lieben am Handgelenk tragen? Da mir die Buchstabenperlen, die man kaufen kann, nicht gefallen, habe ich Anhänger kreiert mit den Anfangsbuchstaben von meinem Schatz und meinen zwei Mädchen...


Armband in Messing...


Bettelarmband in Silber...



Für meine zwei Mädchen habe ich ein Namensarmband gemacht. Heute haben sie es den ganzen Nachmittag getragen und Emma hat immer wieder geschaut, dass das Armband schön am Handgelenk liegt... :-)




Möchtest Du auch ein Armband oder eine Kette mit Deinen Wunschbuchstaben oder ein Namensarmband für Dein Kind oder Dich? Dann schreib mir eine Mail...


Blog-Archiv