HomeShopJewelryDIYLifestyleTravel

Freitag, 24. Juni 2016

romantische vintage Ketten und Wolken...


Heute zeige ich euch die neuen romantischen vintage Ketten mit Emailleanhängern, Stoffcabochons mit vintage Mädchen und einer Blume in zartem altrosa.


Heute abend sass ich auf dem Balkon und habe die Wolken beobachtet. So schön, wie die sicher immer neu geformt haben und am Ende dem Sonnenuntergang Platz gemacht haben..


.... und schon wieder Wochenende! Geniesst es, egal was für Wetter... ;-)

Donnerstag, 23. Juni 2016

antikes Buch und Perlensteckset




Ich habe ein schönes, antikes Kinderbuch gekauft, das so gut auf meine Vitrine passt. Das Kleid des Mädchens harmoniert zum Krug.
Ich liebe alte Bücher, erst recht, wenn so schöne Bilder drauf sind. Die kann man dann grad in die Deko integrieren.




Dann habe ich in einer anderen Brocki ein altes Perlensteckset entdeckt. Herrlich, dieses Bild auf der Schachtel... da können meine Mädchen Armbänder und Ketten zusammenstecken.



Mittwoch, 22. Juni 2016

Freitag, 17. Juni 2016

Ketten mit Holzornamenten in pastell

Wahrscheinlich denkt ihr, dass mein Blog immer "unpersönlicher" wird... ja, das ist leider so..., aber das liegt daran, dass ich im Moment gar nicht mehr dazu komme verschiedene Posts auf meinem Blog zu schreiben.... denn als Mama von zwei kleinen Powerladies, die noch teilzeit arbeiten geht und ihre Schmuckleidenschaft ab und zu ausleben möchte, bleibt nebenbei nicht mehr viel Zeit für anderes... Trotzdem möchte ich meinem Blog treu bleiben und hier immer mal wieder meine Kreationen zeigen und Tipps weitergeben.

Ich hoffe sehr, dass der Dauerregen bald ein Ende hat und der Sommer zu uns kommen wird. Heute abend hat sich die Sonne für eine kurze Zeit blicken lassen und ich konnte mal ein Foto von meinen neuen Ketten machen.

Ich habe filigrane Holzormanente in schönen Pastellfarben bemalt und sie mit Kristallperlen zu einer Kette zusammengefügt. Es müssen ja nicht immer Röschen sein..... ;-)



Mittwoch, 8. Juni 2016

Jolie Chic in Bubendorf


In Bubendorf feiert am Samstag der schöne Shabby Chic Laden "Jolie Chic" Eröffnung.
Es gibt dort auch Schmuck von Silvermoon.
Ich wünsche den sympathischen Frauen viel Erfolg!




                                                                      Jolie Chic
                                                                      Hauptstrasse 24
                                                                      4416 Bubendorf

Montag, 6. Juni 2016

Fotobuch

Ich habe mir wieder ein Fotobuch von meinen Schmuckstücken bei Colorfotoservice.ch machen lassen. Das erste Fotobuch nehme ich immer an meine Schmuckworkshops mit, damit sich die Teilnehmerinnen inspirieren lassen können. Da ich in der Zwischenzeit einige neue Schmuckstücke kreiert habe, wollte ich gerne ein zweites Buch haben.

Was mir gefiel, ist die grosse Auswahl an Hintergründen, die ich bei der Seitengestaltung wählen konnte. Die Farben sind auch sehr schön und so habe ich die Farbe und Hintergrundmuster immer passend zum Schmuck ausgesucht.

Die Seiten sind glänzend und plastifiziert. Das gefällt mir persönlich nicht so gut, aber dafür gehen die Seiten nicht kaputt.

Hier ein paar Bilder von meinem neuen Schmuckbuch...





Blog-Archiv