Donnerstag, 31. Dezember 2015

VERLOSUNG 2016




Schon wieder geht ein Jahr zu Ende. Fürs neue Jahr 2016 möchte ich jemandem eine Freude bereiten. Ich verlose eine rote Rosenkette mit einer echten Rose in einer Glaskugel. Ein Traum für jeden Rosenfan.

Wer die Kette gerne gewinnen möchte, schreibt einen Kommentar unter diesem Post. Verlinkt ihr die Verlosung auf eurem Blog, verdoppelt sich eure Gewinnchance. Schreibt dann einen zweiten Kommentar, damit ihr mit dem zweiten Los dabei seid.

Die Verlosung endet am 10. Januar 2016 um 24 Uhr.

Nun wünsche ich Euch einen guten Rutsch und alles Gute, Zufriedenheit und Liebe fürs Neue Jahr!


Sonntag, 20. Dezember 2015

Backen, Bloggen und Instagram...


Diese Woche habe ich mit meinen zwei Mädels Mäiländerli gebacken.
Sie haben gut mitgeholfen (ich musste nur aufpassen, dass Lara nicht zu viel Teig gegessen hat).




Mit Emma habe ich sie dann nach dem Backen noch verziert.



Schön bunt sind sie geworden...



Wie ihr gemerkt hat, ist es hier auf dem Blog ein wenig ruhiger geworden. Mir ist aufgefallen, dass einige Bloggerinnen immer weniger oder gar nicht mehr bloggen und zum Teil dafür ihre Bilder auf Instagram teilen. Auch ich zeige nun vermehrt meine Bilder da (wer mir folgen möchte findet mich unter "claudine.silvermoon").

Es würde mich mal interessieren wer noch regelmässig meinen Blog verfolgt und auch gerne weiterhin Posts von mir lesen möchte. Schreibt mir doch einen Kommentar (oder Mail) was ihr an meinem Blog mögt oder was ihr noch gerne mehr lesen und sehen möchtet.

Einen Blog zu schreiben braucht viel Zeit und irgendwie ist mir mein Blog schon ans Herz gewachsen, da es auch wie eine Art Tagebuch ist und ganz aufhören möchte ich deshalb nicht...

Ich wünsche Euch eine wunderschöne Woche. 
Bald, bald ist Weihnachten...

Samstag, 12. Dezember 2015

Weihnachtsmarkt Langenbruck

Der erste Tag vom Weihnachtsmarkt in Langenbruck ist zu Ende und ich habe mich über die guten Verkäufe und netten Kundinnen gefreut.

So sieht mein Stand aus.




Morgen geht es weiter. Ich hoffe es finden noch einige den Weg nach Langenbruck zum Weihnachtsmarkt.



Sonntag, 6. Dezember 2015

VERLOSUNG Hirschkette


Auf meiner Facebook Seite gibt es eine schöne Nikolaus Verlosung. 
Diese lange vintage Kette mit Hirschanhänger könnt ihr gewinnen.

Hier gehts zur Verlosung.



PS: Wer kein facebook hat, kann auch hier einen Kommentar schreiben und die Verlosung auf seinem Blog verlinken.

Und wer kein facebook und keinen Blog hat, kann mir eine Mail schreiben... ;-)



Mittwoch, 2. Dezember 2015

AdväntsZauber, Schmuck Workshop


Diesen Samstag um 14 Uhr gibt es noch freie Plätze für Kurzentschlossene im Workshop "vintage Schmuck" in der "alten Mühle".
Hier der link mit den Infos, wo ihr euch anmelden könnt:





Dienstag, 1. Dezember 2015

schöne Post


Es ist immer wieder schön, wenn man im Briefkasten schöne Überraschungspost findet. Im Gegensatz zu den vielen Rechnungen oder Busen weil man wieder mal geblitzt wurde.......
Diese schöne Zeichnung habe ich von meinem sechsjährigen Patenkind erhalten.


Und da sie Prinzessinnen mag, habe ich ihr eine Prinzessin zum Ausmalen gezeichnet...


Eigentlich könnte ich wieder einmal schöne Weihnachtspost verschicken... Mal sehen, ob ich noch dazu komme,,, (wer schenkt mir mehr Zeit, bitte? ;-))

So, und jetzt muss ich mal in mein Atelier und ein wenig Schmuck sortieren für den Weihnachtsmarkt...

Blog-Archiv