Samstag, 31. Oktober 2015

angemalte Ohrringe


Die Ohrringe, die ich in diesem Post vorgestellt habe, gefielen mir noch nicht so ganz. Und so habe ich sie angemalt. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Man sieht die Prägung besser und sie sehen irgendwie so schön vintage aus.







Ich wünsche euch einen schönen Abend und einen gemütlichen und erholsamen Sonntag!


Sonntag, 25. Oktober 2015

Koffermarkt Schloss Zwingen


Zur späten Stunden noch ein paar Bilder vom schönen Koffermarkt beim Schloss Zwingen. Der Ort war sehr schön. Ich war in der Kapelle zusammen mit anderen kreativen Frauen.




Immer wieder nett sich mit anderen "Kofferfrauen" zu unterhalten. Und wenn ab und zu ein Schmuckstück eine neue Besitzerin findet, ist das auch ganz schön.

Ich werde dieses Jahr wieder am Weihnachtsmarkt in Langenbruck am 12. und 13. Dezember dabei sein. Weitere Infos folgen...

Samstag, 24. Oktober 2015

Trip Trap für Lara gestrichen


Nun hat Lara auch einen schönen Trip Trap wie ihre grosse Schwester. Ich habe von einer Freundin den Kinderstuhl erhalten, der nicht mehr gebraucht wird. Ich habe ihn mit Kreidefarbe angestrichen. Das rosa passt schön zu meinem romantischen Geschirr.



Lara freut sich sehr, dass sie nun auch alleine auf den Stuhl klettern kann. 


Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
Morgen bin ich mit meinem Koffer am Koffermarkt beim Schloss Zwingen.



Montag, 19. Oktober 2015

Handgeformte Ohrringe mit Swarowski

Hier kommen meine neuen Ohrringe. Ich habe sie aus einer tollen Knetmasse geformt, die im trockenen Zustand wie Porzellan aussieht. In der Mitte glitzert ein kleiner Swarowskistein. Einige habe ich auch bemalt.

Die Fotos sind leider nicht so gut geworden...


Wie gefallen sie euch? Gerne auch kritische Stimmen, danke.





Mittwoch, 14. Oktober 2015

Gedanken...



Heute bin ich irgendwie nachdenklich. Ich habe in der Bloggerwelt erfahren, dass eine liebe Bloggerin die Welt verlassen musste... In den Beileidskommentaren wird erwähnt was für ein toller Mensch sie war...

Wie lebe ich? Was für Spuren hinterlasse ich in meinem Leben? Sind sie so bunt wie die Herbstblätter? Von welcher Seite betrachte ich das Leben?
Ich möchte noch dankbarer und bewusster leben und das Gewicht auf das Positive im Leben setzen und nicht das Negative gewichten...

Ich wünsche meinen LeserInnen alles Liebe, Frieden und Zufriedenheit. Allen Trauernden wünsche ich viel Trost!



Sonntag, 11. Oktober 2015

Bauernhofferien


Wir machen diese Woche Ferien auf dem Bauernhof. Die Mädchen finden es toll die Bauernhoftiere zu besuchen, sowie auf dem grossen Trampolin zu hüpfen.

Der schöne Herbstwald ist grad neben dem Hof und so konnten wir heute einen Waldspaziergang machen. Der Wind ist schon eisig kalt, brrrr...



Blumen pflücken...



Eine kleine Kapelle gehört auch zum Hof. So schön...


Morgen werden wir zum Bodensee fahren, der ganz in der Nähe ist.


Freitag, 9. Oktober 2015

Rosenohrringe in Silber

Bis jetzt gab es die romantischen Rosenohrringe nur in Messing. Heute habe ich ein paar in Silber gemacht. So gefallen sie mir auch sehr gut, vor allem in den kühleren Farben wie grau und blau...





Donnerstag, 8. Oktober 2015

Koffermarkt Schloss Zwingen


Am Sonntag, den 25. Oktober 2015, bin ich von 10-17 Uhr am Koffermarkt im Schloss Zwingen mit dabei. Weitere Infos findet ihr hier.

Ich freue mich auf Besuch von lieben Blogleserinnen.

Blog-Archiv