Montag, 28. September 2015

Herbstdeko im Shabby Chic Stil


Meine Herbstdeko darf wieder ausgepackt werden. Der hübsche, weisse Kürbis heisst "Casperita" und ist essbar. Im Moment wird er aber noch als Dekokürbis gebraucht.

Der Herbst ist einfach meine Lieblingsjahreszeit...

Sonntag, 20. September 2015

ich mach mir mal eine kleine Freude...


Manchmal muss frau sich einfach auch selber eine Freude machen... 
und sich Röslein kaufen...


 ;

oder nicht?... ;-)

Ich wünsche euch eine gute, neue Woche!


Montag, 14. September 2015

Mailand - Milano

Schon zwei Wochen her seit meinem letzten Post... es wird langsam ruhiger hier..
Letztes Wochenende waren mein Schatz und ich zu zweit in Mailand. Ich habe mich über diesen Städtetripp sehr gefreut. Hier ein paar Bilder...

In dieses Jugendstilhaus habe ich mich verliebt. Zwei Fassaden voll mit wunderschönen Bildern im Jugendstil und so schön verzierte Balkone.


Eine Kirche von oben bis unten bemalt. Wunderschön...


Unser Zimmer muss ich euch auch noch zeigen. Wir waren in einer kleinen und schönen Pension. 


Ich hoffe wir werden bald wieder die Möglichkeit haben Mailand zu besuchen, es hat uns beiden sehr gut gefallen!


Dienstag, 1. September 2015

Shabby Chic Markt Kölliken


Hier ein paar Bilder vom Shabby Chic Markt in Kölliken. Es war seeeehr heiss... aber zum Glück hatten wir später einen Sonnenschirm.

Wir hatten viele BesucherInnen und auch einige Schmuckliebhaberinnen.



So sah mein "halber Stand" aus...


Alle Teilnehmerinnen haben zur Begrüssung einen selbstgebackenen Zopf mit einem schönen Anhänger erhalten.


Es gab viele schöne Shabby Stände...



Meine Nachbarin hat tolle Schilder gemacht. Ich habe bei ihr ein Silvermoon-Schild bestellt.




Blog-Archiv