Donnerstag, 19. März 2015

gestrichen und Deko


Momentan fehlt mir leider ein wenig die Zeit zum "richtig" kreativ zu sein, sowie zum bloggen... Wenn meine Mutter meine zwei Mädchen hütet, habe ich manchmal ein wenig Zeit für mich. So wie heute... da habe ich zwei Holzkisten angestrichen. Schön kitschig...





Am 11. März hatte meine liebe Mama Geburtstag. Und so sah ihr Geburtstagstisch aus...




Freut ihr euch auch über die immer länger werdenden Tage und das Gezwitscher der Vögel? Ich freu mich über die vielen, vielen sonnigen Tage, die wir gerade geniessen dürfen.



Samstag, 14. März 2015

Stoffzopf an silberne Kette




Ich habe mal was Neues ausprobiert. Ich habe Stoffstreifen gerissen, geflochten und damit eine Kette kreiert. Den Zopf habe ich noch mit weissen und silbernen Perlen bestickt.




Montag, 9. März 2015

Gewinnerin

Die Gewinnerin der Ohrringe ist Katrin (Einklang), herzlichen Glückwunsch!
Bitte maile mir Deine Adresse. 

Sonntag, 8. März 2015

Verlosung zum Weltfrauentag

Vielen Dank für die lieben Geburtstagswünsche!

Zum heutigen Weltfrauentag verlose ich diese süssen Ohrringe mit Zweigen aus Messing und Glasblüten (Ohrringe sind nickelfrei).
Wer die gerne gewinnen möchte, schreibt unter diesem Post einen Kommentar.

Ihr könnt bis heute 24 Uhr mitmachen.
Viel Glück und einen wunderschönen Tag an euch lieben Frauen da draussen! 



PS: auf der facebook-Seite verlose ich die mit farblosen Blüten ;-)

Freitag, 6. März 2015

Geburtstagspost


Es war ja eigentlich schon ein wenig schade, dass ich an diesem schönen, sonnigen Tag und an meinem Geburtstag meinen Arbeitstag in der Schule hatte und nicht zu Hause bei meinen Lieben feiern konnte. Dafür haben wir dann am Abend ein wenig zu Hause gefeiert. Und weil mein Schatz und meine liebe Mama mir einen so wunderschönen Geburstagstisch vorbereitet haben, musste ich ihn grad fotografieren und euch zeigen...


Wunderschöne Rosen von meinem Schatz <3 p="">



Eine Uhr, die ich mir gewünscht hatte und einen tollen selbstgestalteten Gutschein für Online-Shopping.


Meine liebe Mama hat noch wunderschöne Pulswärmer gestrickt. So schön zart mit kleinen Perlchen in der feinen Wolle. 


Mein Schatz hat lecker gekocht. Vielen, vielen Dank ihr Lieben!!!

Und auch schön, wenn man noch romantische Geburtstagspost im Briefkasten kriegt. :-)


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!


Montag, 2. März 2015

Danke und Gewinnerin

Vielen Dank für Eure lieben Worte zum letzten Post. 
Das hat mich sehr gefreut!!




An der Valentinstagsverlosung hat Morti Tia gewonnen, herzlichen Glückwunsch! Ich werde Dir gleich noch eine Mail schreiben.

Blog-Archiv