Mittwoch, 29. Mai 2013

Sommernacht Einladung


Am Freitag den 21. Juni, 17 - 22 Uhr gibt es im Laden Los MiMis Armoire eine sommerliche Ausstellung. Ich werde mit meinem Schmuck wieder dabei sein (da ich bis 17 Uhr arbeite, werde ich ein wenig später dort sein..).
Wenn das Wetter draussen nicht frühlingshaft ist, dann machen wir es halt selber schön sommerlich mit vielen schönen Dingen wie Wohnaccessoires, Shabby Chic Möbel, romantische Kleidung und Schmuck, die das Frauenherz höher schlagen lassen. :-)
Wir freuen uns auf Euren Besuch und auf einen gemütlichen Abend.

Montag, 27. Mai 2013

Blumen-Sonnenschein-Bilder


Endlich mal wieder Sonnenschein und wärmere Temperaturen wie es sich gehört für den Mai (hab gehört morgen soll es schon wieder regnen, bäääh.....) ! Ich habe die Sonnenstrahlen aufgesaugt und Emma und ich hatten richtig gute Laune. :-)

Ich zeig Euch mal ein paar Blumen-Sonnenschein-Bilder aus unserem Wohnzimmer...


PS: Danke für Eure lieben Kommentare zum Küchenpost. Ich liebe es romantisch-pastellig-verspielt. ;-)








Sonntag, 19. Mai 2013

unser Marktstand


Gestern hatten wir sooo Glück mit dem Wetter: strahlend blauer Himmel und warmer Sonnenschein (im Vergleich zum grauen Regenwetter von vorgestern...). So machte es gleich doppelt so viel Spass unseren romantischen Stand zu dekorieren. Die Kunden waren freundlich und freuten sich über unseren pastell farbenen Mädchen-Traum-Stand.








Ich wünsche Euch ein entspanntes Pfingstwochenende!

Donnerstag, 16. Mai 2013

Nespresso Kapseln Ringe



Ich trinke sehr gern Kaffee. Umso besser, wenn man aus den Nespresso Kapseln noch Schmuck kreieren kann. Ich habe ein paar Ringe für den Markt am Samstag geklebt. Einfach Nespressokapsel aushöhlen, auswaschen und mit einem Hammer Flach hämmern.





Montag, 13. Mai 2013

Gastbeitrag "detailed view"

Heute gibt es einen Gastbeitrag von einer super kreativen Bloggerin. Die liebe Doro von "detailed view" kreiert unter anderem sooo schöne und süsse Tierchen. Ihr müsst unbedingt mal ihren tollen Blog besuchen!


Ein Träumer ist jemand, der seinen Weg im Mondlicht findet und den Morgen vor dem Rest der Welt sieht.


(Oscar Wilde )








Sonntag, 12. Mai 2013

Das Mutterherz




Das Mutterherz

                                                       Willst du auf die Erde,
Sprach der Herr zu mir,

Brauchst du Liebe,
Die dich schützt,
Brauchst du Treue,
Die dich nie verlässt.

Doch wirst du auf Erden

Finden nicht so bald
Lieb und Treue
Echt und heilig;
Darum geb’ ich dir
Von meiner mit.
Und ich will sie legen,
Liebes Menschenkind,
Dass du findest
In der Trübsal
Diese Gaben,
In das Mutterherz.

(Peter Rosegger 1843-1918)

PS: Bei Silvermoon kann man heute portofrei einkaufen. Beim Kommentarfeld in der Kaufabwicklung "Muttertag" eingeben.

Samstag, 11. Mai 2013

Kitchens in Bloom


Ich habe Euch ja versprochen, dass ich Fotos vom schönen Laden Kitchens in Bloom zeigen werde. Heute gab es dort eine wunderschöne Ausstellung zum Thema "Muttertag". Die liebe Inhaberin Ursi Thöni hat den Laden zauberhaft dekoriert. Dort findet frau alles, was das Herz begehrt und die Papas finden zusammen mit ihren Kindern schöne Geschenke für Mama (oder Mama beschenkt sich einfach selber mal, indem sie sich einen freien Morgen nimmt und im Kitchens in Bloom die Seele baumeln lässt ;-)). Wie schön, dass dieser Laden gaaaanz in meiner Nähe ist und es freut mich, dass ich die hübsche und herzliche Besitzerin kennen lernen durfte *wink zu Ursi*. ;-)
Und nun wünsche ich viel Spass beim Betrachten der Bilder...


















Freitag, 10. Mai 2013

Stylingfrage



Hallo ihr Lieben

Ich hätt da mal eine Stylingfrage an Euch. Ich habe mir diese schönen Blumenhosen gekauft (ich mag dieses "alte Tapetenmuster" ;-)). Blumenprint sieht man ja momentan viel in der Mode, was mir sehr gefällt. Nun frage ich mich, mit was für Oberteile man diese Hosen gut kombinieren könnte, so dass es nicht "zu viel" wird, da die Hosen ja schon ziemlich auffällig sind. Was denkt ihr so? Ich freu mich über Eure Meinungen. Gerne auch mit Beispielen aus dem Netz... :-)

Liebe Grüsse
Claudine

Donnerstag, 9. Mai 2013

Dienstag, 7. Mai 2013

Montag, 6. Mai 2013

mein vintage Bild


Ich habe heute ein Bild gemalt und mit alten vintage Postkarten und Spitzendeckchen beklebt. Die Schrift und der Schmetterling habe ich mit Serviettentechnik aufs Bild geklebt.



Wer alte (echte) vintage Postkarten hat und sie verkaufen möchte, kann sich gerne bei mir melden. 

PS: Ich habe gerade gesehen, dass das mein 1111. Post ist. :-)))

Sonntag, 5. Mai 2013

neuer Blog: Tiefgang



Ich habe einen neuen, zusätzlichen Blog erstellt mit dem Namen "Tiefgang"
Dort möchte ich noch mehr in die Tiefe gehen... 
Ich wünsche allen einen guten Wochenstart!

Samstag, 4. Mai 2013

Ohrringe Pastell und Schleifchen


Nun seht ihr, warum ich gefragt habe welche Pastellfarbenkombi euch am besten gefällt. ;-) Ich habe mal Ohrringe in rosa und hellblau/aqua kreiert.



Ohrringe in rosa - grün...


Und Ohrringe mit Schleifchen...



Ich wünsche allen ein schönes Wochenende!

PS: Die Ohrringe kosten 17,50 Euro. Bei Interesse Mail an mich.

Donnerstag, 2. Mai 2013

alte Stadtgärtnerei in Aarau

"
Am 1. Mai waren wir in Aarau (im Kanton AG haben die Läden dann offen). Ich liebe die "alte Stadtgärtnerei". Dort kann man sich selber bedienen und das Geld für die Käufe in eine Kasse einwerfen. Man findet nebst vielen Blumen, Kräutern und andere Pflanzen bunte Geschenkartikel, die schön präsentiert werden. 


Es gibt sogar ein Kaffeehäuschen mit Kaffeemaschine, Getränken, Gebäck, Postkarten und anderen schönen Dingen. Alles mit Selbstbedienung. 


Ich finde solche kreativen Ideen sollte es noch viel mehr geben. Am liebsten würde ich auch sowas auf die Beine stellen. Wer macht mit? ;-)


Blog-Archiv