Donnerstag, 28. März 2013

Silvermoon bei Kleider Kreisel


Kennt ihr Kleider Kreisel? Dort kann man Kleidung, Accessoires und vieles mehr tauschen oder verkaufen. Tolle Sache! Ich habe da unter anderem auch neue Silvermoon Schmuckstücke drin. Hier entlang...

Ausserdem sage ich tschüss für eine Woche. Wir fahren am Samstag mit meinen Eltern eine Woche ins Tessin. Ich freu mich. Das erste Mal mit Emma in den Ferien... :-)
Schöne Ostern Euch allen und hoffentlich kommt der Osterhase vorbei.

Samstag, 23. März 2013

Freitag, 22. März 2013

Sonntag, 17. März 2013

Schals und Taschen im Flohmarktblog

In nächster Zeit wird es hier ein wenig ruhiger, da wir schon bald einen Stock tiefer in eine grössere Wohnung ziehen werden. Ausserdem werde ich nach den Frühlingsferien mein Teilzeitpensum aufnehmen und wieder unterrichten. Ihr seht, mir wird es in den nächsten Tagen nicht langweilig (packen, für die Schule vorbereiten und sich um Emmalein kümmern...).

Deshalb fange ich jetzt an meine Schränke auszusortieren. Die Dinge, die ich nicht mehr brauche, biete ich auf meinem Flohmarkt-Blog zum Tausch oder Verkauf an. Heute habe ich hier einige Schals und Taschen anzubieten.


Samstag, 16. März 2013


Emma und ich wünschen allen da draussen 
ein schönes, sonniges und erholsames Wochenende!

Donnerstag, 14. März 2013

feine Lederarmbänder


Ich präsentiere Euch meine neuen, feinen und schlichten Lederarmbänder. Perfekt für die warmen Tage (die bestimmt bald kommen werden!). Sie sind schön leicht schlicht und trotzdem verspielt mit dem Schleifenanhänger und der Glasperle.







Montag, 11. März 2013

Samstag, 9. März 2013

Bilder von der Ausstellung

Nun zeige ich Euch viele Bilder von der schönen Frühlingsausstellung im Los MiMis Armoire. Die Besucher/innen konnten mit süssen Cupcakes und Getränken die vielen schönen Dinge bewundern. Schaut mal wie schön es war...










Liebe Silvia, vielen Dank für diese schöne Ausstellung. Dein Laden ist wunderschön!

Freitag, 8. März 2013

Kommt morgen!

Morgen haben wir die romantische Frühlingsausstellung  von 10-16 Uhr im Los MiMis Armoire in Pratteln (Hauptstrasse 28, beim Schmittiplatz). Es gibt Cupcakes und Sekt. Kommt alle und nehmt Eure Freunde mit. ;-)

Donnerstag, 7. März 2013

Frühlingsdeko



Ich habe gestern noch Bilder von der Wohnzimmerdeko gemacht....




Die Osterhasen und -eier wurden auch schon rausgeholt...




Geburtstag


Mein Geburtstag gestern war toll! Danke für die lieben Wünsche! Am Nachmittag kamen Freundinnen zum Kaffee-Kuchen. Einige waren mit ihren süssen Kindern dabei. Emma war ganz lieb, schaute interessiert und schenkte immer wieder ein Lächeln. :-)



Am Abend haben mein Schatz und meine Mama ein gutes Essen gezaubert. 



Es gab sogar einen schön dekorierten Kuchen mit Kerzen. 

Danke für diesen tollen Tag!!!

Dienstag, 5. März 2013

Geburtstagsvorbereitungen



Morgen werden ein paar Freundinnen zum Geburtstagskaffee vorbei kommen. Ich freu mich drauf und werde heute Abend versuchen Cupcakes zu backen und alles schön mit verschiedenen bunten Blümchendeckchen dekorieren, schliesslich ist ja jetzt Frühling! :-)

Montag, 4. März 2013

Blumenohrringe Emaille und Balkonfrühling



 Ich habe seit langem wieder einmal bei der Dawanda Farbaktion mitgemacht. Das Thema heisst "MärzHerz" und die Farben sind grün und rosa. Ich mag diese Farbakombination. Die Ohrringe bestehen aus schönen emaillierten Perlkappen und Glasperlen. Elfenhafte Blumen für die Ohren...

 

 Heute war ja wie gestern wieder ein wunderschöner, sonniger Tag. Nachdem ich einen Spaziergang mit Emma gemacht habe, habe ich noch ein paar Primel gekauft, die nun auf unserem Balkon ein wenig nach Frühling riechen. :-) Das hellblaue Milchkännchen habe ich mal von meinen Schwiegereltern erhalten. Ich mag so alte Emaillegefässe!


 
 Ich hoffe ihr habt die Sonne auch so genossen wie wir.

Sonntag, 3. März 2013

Gewinnerin Trouvaille Kids-Verlosung


... und hier kommt noch das Ergebnis der Verlosung "Trouvaille Kids"... 




... Liebe Carmen, Du hast gewonnen, herzlichen Glückwunsch! Bitte maile mir noch Deine Adresse, damit ich die weiterleiten kann...

Ich wünsche allen einen guten Wochenstart!

Haarspangen aus Filz und Spitze


Ich habe Haarspangen genäht. Auf Filz habe ich Spitze genäht und das Ganze mit silbernen Charms und Perlchen verziert.

.

Samstag, 2. März 2013

Los MiMis Armoire



Ich möchte Euch heute Bilder aus dem schönen Laden "Los MiMis Armoire" in Pratteln zeigen, wo ich nächsten Samstag mit meinem Schmuck an der Frühlingssaustellung dabei sein werde. Vielleicht konnte ich Euch mit diesen Bildern ein wenig neugierig auf die Ausstellung machen. 


Blog-Archiv