Mittwoch, 28. November 2012

Emmas Lieblingsbeschäftigung



Eine Lieblingsbeschäftigung von Emma: Schlaaaafen... 
Was die anderen Lieblingsbeschäftigungen sind könnt ihr euch vielleicht denken. ;-)



Sie hat entdeckt, dass man diese Holzfiguren anstubsen muss, 
damit sie fröhlich vor sich hin baumeln.
Ja, die kleine Maus wächst und macht Fortschritte. :-)

Dienstag, 27. November 2012

Mädchen mit Spitzenrock


Heute habe ich ein süsses Rosenmädchen für Emma gebastelt. Ich habe ein Glanzbild auf ein Karton geklebt und ausgeschnitten. Als Röckchen habe ich ein Spitzendeckchen dran genäht und diesen mit einem Satinband und Röslein verziert.

Donnerstag, 22. November 2012

Blumenfreuden


Es sieht noch nicht weihnachtlich aus bei uns...


Mein Schatz hat mir wieder einmal mit Blumen eine Freude bereitet.


Zudem ist er ein super süsser Papa. :-)

Dienstag, 20. November 2012

Gruss von Emma


Hallo zusammen,

meine Mami hat einen Gutschein für ein Fotobuch von Pixum erhalten und nun kann sie die schönsten Bilder von mir in einem schönen Fotobuch verewigen lassen. Später werde ich dann verstehen, warum sie das komische Ding namens Fotoapparat immer vor meine Nase gehalten hat.

Liebe Grüsse Emma


PS: Die runden Wangen habe ich weil, ich so gerne esse... :-)

Samstag, 17. November 2012

Donnerstag, 15. November 2012

mein Gewinn


Juhui, schaut mal, was ich für eine schöne Laterne bei der Blogverlosung von Liebesbotschaft gewonnen habe. Sie verbreitet eine gemütliche Atmosphäre in dieser Herbstzeit.

Montag, 5. November 2012

Emmas Mimik


Hallo ihr Lieben
Zurzeit komme ich nicht mehr dazu mich kreativ zu betätigen (dafür hatte ich vor der Geburt jede Menge Zeit ;-)). Darum zeige ich Euch wieder einmal unsere Süsse. Sie ist schon sehr aufgeweckt und schaut ihre Umgebung an.

Liebe Grüsse
Claudine und Emma

Blog-Archiv