Sonntag, 28. Oktober 2012

Lichterkette


Wir haben eine schöne, bunte Lichterkette neben dem Wickeltisch. Bei dem grauen Wetter besonders schön.. und ich denke Emma wird sich auch darüber freuen. :-)


PS: Schneit es bei euch auch? Man könnte denken es ist schon Dezember... brrr...

Mittwoch, 24. Oktober 2012

Tagebuch für Emma


Ich habe ein Tagebuch für Emma geklebt. Darin werde ich meine/unsere Erlebnisse mit ihr aufschreiben und später kann sie diese "Briefe an sie" dann lesen.

Freitag, 19. Oktober 2012

Rösleingesteck


Manchmal braucht frau einfach Röslein... wie dieses süsse Gesteck vom Rosenatelier. Schon nur wie es eingepackt wurde mit dieser schönen Papierrose.. Da hat sich der Spaziergang bei schönem Wetter heute gleich doppelt gelohnt.

Mittwoch, 17. Oktober 2012

Geburtskärtchen


Während Emma heute morgen eine längere Schlafphase hat (was in letzter Zeit eher selten ist..), kann ich die Geburtskärtchen versandbereit machen. :-)

Samstag, 13. Oktober 2012

Überraschungen aus der Bloggerwelt

Heute hatte ich zwei schöne Überraschungen im Briefkasten. Zwei liebe Bloggerinnen haben uns Emma-Geschenke geschickt. Wie lieb!!! 

 Von Justys habe ich dieses schöne EMMA Magnet erhalten. Vielen Dank meine Liebe, so süss!!!


Der Body, die Mütze und Lippenbalsam (fürs viele Emma küssen :-) ) habe ich von der lieben Karen erhalten. DANKE Du Liebe!!!



Wie schön, wenn man sogar von der Bloggerwelt beschenkt wird. 


Auch Emma sagt DANKE. :-)

Mittwoch, 10. Oktober 2012

Vögleindecke


Schaut mal, was ich von einer lieben Freundin, die auch sehr kreativ ist, zur Geburt erhalten habe. Eine wuuunderschöne Vögeleindecke, die sie selber genäht hat. 
 Nochmal ein dickes Dankeschön, liebe Sibylle!!

Montag, 8. Oktober 2012

Danke!


Vielen Dank für die vielen lieben Glückwünsche!!! Ich habe mich sehr darüber gefreut. Die kleine Emma könnte ich ständig fotografieren. Aber ich denke das ist bei stolzen Eltern normal. :-)

Ich wünsche euch einen gemütlichen Abend.

Samstag, 6. Oktober 2012

Emma Sophia

Emma Sophia 

1.10.2012



Endlich ist sie da, unsere kleine Prinzessin Emma Sophia. Sie hat grad Kuschelzeit mit Papa und so habe ich ein wenig Zeit Euch diese freudige Nachricht zu schreiben. Sie hält uns mit ihrem Temperament ganz schön auf Trab. :-) Nun sind wir am Lernen, Ausprobieren und vor allem viel, viel Kuscheln, denn davon kann sie (und wir ;-)) nie genug kriegen.


Der Regen, der köstliche, sanfte Regen ströme auf dich herab. 
Die kleinen Blumen mögen zu blühen beginnen 
und ihren köstlichen Duft ausbreiten, 
wo immer du gehst. 

 Möge Gott auf dem Weg, den du gehst, vor dir hereilen, 
das ist mein Wunsch für deine Lebensreise. 
Mögest du die hellen Fußstapfen des Glücks finden 
und ihnen auf dem ganzen Weg folgen.

(altirische Segenswünsche)

Blog-Archiv