Samstag, 30. Juni 2012

Blumen im Teeservice



Wenn der Blumenstrauss nicht mehr so fit aussieht (bei dem heissen Wetter kein Wunder) gibt es eine schöne Möglichkeit wie man die Blumen, die noch schön sind, zur Geltung bringen kann. Man nehme ein Tablett, Spitzendeckchen, Tassen, Kännchen und arrangiert die Blumen in dem Teeservice.




Ich muss mein Schulzimmer noch fertig räumen und dann Feeeeerien! :-)

Mittwoch, 27. Juni 2012

Blumenpotpourri

Und noch ein Blumenpost von mir. Ich fotografiere gerne Blumen, um ihre Schönheit festzuhalten. Ein schöner, verspielter Dankesstrauss von meiner Schule...


 Und als ich heute abend die verwelkten Rosen abgezupft habe, fand ich diesen Potpourri von Rosenblättern im Emaillekännchen auch sehr schön anzuschauen.

Donnerstag, 21. Juni 2012

Blumenbalkon

Unser Balkon lädt zum Verweilen ein. Blumen und Kräuter auf allen Seiten... 


Rosen dürfen natürlich nicht fehlen.





Auch Tomaten und Pfefferminze fühlen sich wohl.

Sonntag, 10. Juni 2012

Duft der Rose


Der Duft der Rose 

Der Duft der Rose nimmt dich in einen süßen Bann, rührt dich liebkosend leise wie eine Liederweise mit Ahnung voller Schönheit an, ist ohne Gleichnis rein und zart: du kannst es nicht ermessen, fühlst nur ein süß Vergessen und eine Gegenwart. 

Hermann Hesse

Freitag, 8. Juni 2012

lange, verspielt romantische Ketten

Heute zeige ich euch meine neuen, langen verspielt, romantischen Messingketten mit Häkelblümchen, Glasperlen und Blumencabochon...

 
...in weiss...



...und in taupe/creme...


Dienstag, 5. Juni 2012

Gewinnerin der Uhr



Die Gewinnerin der Uhr heisst Anja von "Little Butterfly Creations".
Herzlichen Glückwunsch!
Mail mir bitte Deine Adresse, damit die Uhr schon bald Dein Armgelenk schmücken darf.

Sonntag, 3. Juni 2012

Haarnadeln zweifarbige Rosen


...romantische Haarnadeln, hier erhältlich...

Geschenk für eine Freundin

Gestern hatte eine Freundin Geburtstag und erhielt von mir ein romantisches Geschenk: 
Notizblock und Ohrringe. 
 Ich freue mich darüber, wenn mein Schmuck gerne getragen wird!

Blog-Archiv