Samstag, 28. Januar 2012

Ohrringe in creme/beige

Ich weiss, mein shop wird in letzter Zeit ein wenig vernachlässigt. Ich komme nicht mehr dazu die vielen Schmuckstücke zu fotografieren und in den Shop rein zu stellen (ist sehr zeitintensiv!). Nun habe ich neue Ohrringe in den Shop reingestellt...




Schönes Wochenende euch allen!

Mittwoch, 25. Januar 2012

Kommt ein Vogel geflogen

Die Erfindung von e-mail ist ja praktisch, schnell und unkompliziert. Aber trotzdem ist die Freude grösser, wenn ich den Briefkasten öffne und eine schöne handgeschriebene Postkarte oder einen Brief heraus nehmen kann.

Vor kurzem habe ich in einem Büchergeschäft ein süsses Büchlein entdeckt mit Grussbotschaften und wunderschönen Vogel-Blumen-Bildern, die Lust auf den Frühling machen...




Sonntag, 22. Januar 2012

Die Gewinnerin des Rosenpaketes

Heute verlose ich das Neujahrs-Rosenpaket. Es freut mich, dass so viele an der Verlosung teilgenommen haben. Random hat eine Zahl ausgesucht....
Es ist die Zahl 6!

Liebe Carina, es freut mich, dass ich Dir mit dem Frauenpaket eine Freude bereiten darf. :-)
Bitte schreibe mir noch Deine Adresse.

Danke an alle, die teilgenommen haben. Ich freu mich schon auf die nächste Verlosung...


Freitag, 20. Januar 2012

masking tape


Es gibt mittlerweile schon einige Masking Tape-Posts in der Bloggerwelt. Nun möchte auch ich zeigen, wie toll diese tapes sind... Meine Sammlung wird immer grösser und heute habe ich das Küchenfenster mit Sternen beklebt, inspiriert von Karens Post "blue snowflakes".



Sonntag, 15. Januar 2012

Decoupage Lampe


Ich wollte schon länger eine Papierlampe bekleben. Als wir vor kurzem beim "grossen Schweden" waren, habe ich eine gekauft und gestern abend mit der Decoupagetechnik beklebt. Natürlich romantisch in zarten Farben... Meinem Schatz gefällt sie auch. :-)





Samstag, 14. Januar 2012

Schneezauber in Basel


So sah es heute Morgen in Basel aus. Als wäre die Schneekönigin mit ihrem Zauberstab vorbei gegangen. Alle Sträucher, Bäume, ja sogar Fahrräder waren weiss... wie schön!



Donnerstag, 12. Januar 2012

gestrickte Pulswärmer

Im Herbst habe ich mir wieder Pulswärmer gestrickt,
damit ich im Winter nicht immer so kalte Hände habe...




Heute abend gehen wir die Schwanensee Aufführung des russischen Staatsballettes anschauen (ein Weihnachtsgeschenk von meinem Schatz :-)). Ich freue mich sehr, denn schon lange wollte ich mal an eine klassische Ballettaufführung gehen!

Dienstag, 10. Januar 2012

Glücksbringer

Wie schön, wenn ein handgefertigtes Unikat von Silvermoon zum kleinen Glücksbringer wird! Schaut mal bei Karen vorbei...


*eine grosse Portion Glück und Zufriedenheit an Karen und alle Blogleser/innen verschick*

Sonntag, 8. Januar 2012

romantischer Haarschmuck

Ich habe kleine Haarklämmerchen mit Stoffbändern und Spitze beklebt und jeweils ein Satinröschen und Perle aufgenäht.




Shabby-Klämmerchen mit Leinenband und aufgedrucktem Spruch: "The best and most beautiful things in the world cannot be seen or touched but we felt in te heart"





süsse Klämmerchen mit Spitze, Satinröschen und rosa Glasperle...




und eine neue Haarspange mit weissen Spitzenrosetten und antiken Glasknöpfen ist auch gestern entstanden.

Der Haarsschmuck ist hier erhältlich.

Ich wünsche euch einen guten Wochenstart.

Freitag, 6. Januar 2012

romantische Haarspange



Ich habe auf Kundenwunsch die romantischen Rosetten auf eine Haarspange vernäht und geklebt. Ich glaube, ich werde noch mehr Haarspangen herstellen. Ist mal was anderes.. ;-)




..und den Ring gibt es jetzt in meinem Shop zu kaufen..

Donnerstag, 5. Januar 2012

Lichterglanz und Spitzendeckchen



In der dunklen und kalten Jahreszeit mag ich es viele Kerzen anzuzünden....




Übrigens.. auf der Seite "Geschenke für Frauen" werden Silvermoon Ohrringe vorgestellt. Vielen Dank für die liebe Werbung!

Dienstag, 3. Januar 2012

pimp my bag



Ich habe meine Lieblingstasche aufgehübscht. Eigentlich wollte ich sie so lassen wie sie ist, aber da sich oben der Saum immer mehr aufgetrennt hatte, habe ich einfach ein Baumwollband und Rüsche genommen und sie von Hand umsäumt und mit antiken Glasknöpfen verziert. Die Tasche ist aus einem Recyclekunststoff und ich bin mit ihrem neuen Aussehen sehr zufrieden.

PS: Nina, erkennst Du sie? ;-)



Vorderseite




und Rückseite

Sonntag, 1. Januar 2012

***Verlosung 2012***



Ich wünsche all meinen Blogleser/innen ein gutes Jahr 2012 mit vielen schönen Augenblicken!

Zum Anfang des Jahres möchte ich jemandem von Euch eine Freude bereiten. Ich habe ein hübsches "Frauenpaket" zusammengestellt mit einer Rosentasche, einem blumig duftenden Eau de Parfum "Evidence" von Yves Rocher, einem Duftsäckchen mit Rosenknopsen und einer Silvermoon-Rosenkette. Wer dieses Paket gewinnen möchte, schreibt unter diesem Post einen Kommentar. Diejenigen, die die Verlosung auf ihrem Blog (oder auf facebook) verlinken, können zwei Kommentare schreiben und erhalten die doppelte Gewinnchance (ihr dürft gerne das obige Bild nehmen).
Am 22. Januar werde ich das Paket verlosen.

Und nun wünsche ich Euch einen schönen 1. Januar 2012!


Blog-Archiv