Donnerstag, 20. Januar 2011

meine drei Blogtipps


Von Katrin (Frau K) habe ich den *Liebster Blog* Award erhalten, den ich gerne an drei Blogs weitergeben möchte. Es geht ja darum auf schöne uns inspirierende Blogs aufmerksam zu machen, was ich eine gute Idee finde.

* Dar Salma... sie macht einfach wunderschöne Fotografien!

* Nähfiddeley... weil sie traumhaft romantische Kleider näht!

* Freuleinmimi... hat so viele Ideen und näht süsse Erfreulichkeiten!

Falls ihr diese Blogs noch nicht kennt... unbedingt mal einen Blick reinwerfen, es lohnt sich! ;-)


Du bist getaggt worden & möchtest teilnehmen? Erstellen einen Post, in dem du das Liebster-Blog-Bild postest & die Anleitung reinkopierst ( = der Text den du gerade liest). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat & sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst & ihr den Link deines Award Posts da lassen. Danach überlegst du dir 3-5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht. Liebe Bloggerinnen: Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen, deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon eine Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.

Kommentare:

Salma hat gesagt…

ooooooooooh vielen dank :)) da freu ich mich aber, das ist wirklich lieb von dir! :)

alles liebe!
salma

"House 21" hat gesagt…

hallo,
"house 21" bittet um deine mithilfe ...
DANKE
mina ;-.)

mimi hat gesagt…

Ein dickes MERCI aus Bern, hat mich sehr gefreut, inzwischen ist meine "Sammlung" auf drei angestiegen. Liebgruss, mimi
P.S. Bambi & Vögeli begleiten mich abwechslungsweise täglich.

Nähfiddeley hat gesagt…

Ausnahmsweise mach ich hier mit ... bin nämlisch so gar kein Fan vo Awards und Stöckchen. Aber die Idee auch auf Bloggs aufmerksam zu machen die eben nicht schon jeder kennt find ich klasse.

Grüßle Steffi

PS: Kann sein, dass Du heute noch auf die Deutsche Seite fahren mußt. :-))))

Blog-Archiv