Sonntag, 29. August 2010

Samstag, 28. August 2010

romantische Stoffpins auf Belle & Boo

Heute habe ich so schöne Postkarten von Belle & Boo gekauft. Ich mag solche Zeichnungen... die Karten konnte ich gut als Unterlage für meine neuen, romantischen Pins aus schönem Leinenstoff, die ich von Hand genäht habe, verwenden...
Ich werde die Pins später in meinen Shop reinsetzen.




Freitag, 27. August 2010

Donnerstag, 26. August 2010

neue Garderobe

Klein aber fein... die neue Garderobe von chick-schnack in unserem Flur... praktisch für meine Taschen und eine kleine Ablage für die Deko ist auch noch vorhanden.



Dienstag, 24. August 2010

vintage Ring, Rose aus Häkelspitze

Mein neues Kreativprojekt: vintage Ringe aus Klöppelpitze, die ich zu einem Röschen vernäht habe und in der Mitte drei kleine Glaswachsperlen...



Montag, 23. August 2010

weisse Lilien


*klick drauf zum Vergrössern...*

Lilien... zuerst noch zu und unscheinbar...
doch schon am nächsten Tag gehen sie auf in voller Pracht und erfreuen das Herz...
wie schön sie doch sind... :-)

Sonntag, 22. August 2010

Schenken macht Freude :-)


Heute nachmittag durfte ich einige Geschenke einpacken und dabei habe ich mal wieder erleben dürfen, dass schenken Freude bereitet... :-)
Die Aktion dauert noch bis heute 24 Uhr.

Wünsche allen da draussen einen schönen Sonntag abend!

Schmuck zu verschenken!


Es ist zwar noch nicht Weihnachten, aber warum nicht einmal einfach so etwas geschenkt erhalten? ;-)
Ich mache eine kleine "Ich-schenk-dir-was-Aktion":
Alle Schmuckstücke in der Kategorie "SALE -15%" und "alles für 5 Euro" werde ich verschenken.
Schreibt mir eine Mail mit dem Wunschartikel (bis 3 Artikel pro Person), damit ich diese dann aus dem Shop nehmen kann. Das einzige, was ich gerne hätte, ist eine 2,20 Briefmarke und eine schöne Postkarte für meine Sammlung. :-)
Und nun wünsche ich viel Spass beim Stöbern und allen einen schönen Sonntag!

Freitag, 20. August 2010

silvermoon bei Marmelade

Heute durfte ich zwei super sympathische Frauen kennen lernen, die den schönen Laden "Marmelade" in Biel führen. Dort gibt es viele schöne, bunte und verspielte Produkte von verschiedenen KünstlerInnen aus der Schweiz. Ich freue mich, dass ich meinen Schmuck und Notizbücher dort in Kommission geben kann.




Donnerstag, 19. August 2010

Mittwoch, 18. August 2010

mein Gewinn :-)

An diesem grauen Tag (habe gehört, dass es am Wochenende schön werden soll!!) war der Brief von Lupinus Salon wie ein kleiner Sonnenstrahl... ich habe ein süsses Häkelarmband gewonnen und finde auch die Kärtchen bezaubernd schön. Herzlichen Dank, liebe Antje!

Montag, 16. August 2010

Gartenbilder, bitte abstimmen!


Die Ausstellung der schönen Gartenbilder hat begonnen.
Ich lade alle ein hier abzustimmen.
Dankeschön! :-)

Sonntag, 15. August 2010

antikes Bilderbuch

Heute morgen waren wir auf einem grossen Flohmarkt in Pratteln. Da ich ja Bilderbücher mag (liegt wohl an meinem Beruf ;-)) und nostalgische Schätze liebe, ist mir dieses antike Bilderbuch sofort aufgefallen. Es ist fast 100 Jahre alt und mit vielen wunderschönen, farbigen Bildern. Die Seiten sind lose und sehen z.T. ziemlich mitgenommen aus... kein Wunder, bei dem Alter.. ;-)
Hier nun einige Bilder....






Kaffee und Kuchen für Dich... :-)

... neue Schmuckstücke in meinem shop ...




... und Kaffe und Kuchen für meine lieben BloggleserInnen... :-)

Samstag, 14. August 2010

neues Küchenregal

Wir haben ein neues Regal in der Küche. So kommen die schönen Green Gate-, Cath Kidston- und PIP-Schätze viel besser zur Geltung... und das neue Milchkännchen in süssem rosa passt auch gut hinein. :-)



Freitag, 13. August 2010

buntes Geschenk und Verlosung bei facebook

Eine langjährige Freundin hat bald Geburtstag und so habe ich ihr ein buntes Geschenk (in Holland gab es so schönes Geschenkpapier!) mit fröhlicher Karte verschickt, da sie leider nicht mehr in der Nähe wohnt.
Bei so bunt gemustertem Papier braucht es kein Band, finde ich...



Bei *silvermoon* facebook gibt es eine Überraschungs-Verlosung.

Ich wünsche allen ein schönes, sonniges und erholsames Wochenende!

Donnerstag, 12. August 2010

Süsse Eierbecher und Herbstzeitschriften...

Zwei süsse Eierbecher habe ich vom schönen Feenraum ertauscht. Vielen Dank, liebe Silvia! :-)



Zwei meiner Lieblingszeitschriften gibt es schon in der Herbstausgabe in schönen Herbstfarben. Ich mag den Herbst ja SEHR... aber ich finde, er darf noch ein wenig auf sich warten lassen... Denn nach dem Herbst kommt ja der kalte, graue Winter... und den mag ich eher weniger... ;-)

Mittwoch, 11. August 2010

gold auf grün

Für die Aktion "Farbe bekennen" zeige ich heute einen Anhänger, den ich vor längerer Zeit mal im Goldschmiedekurs hergestellt habe. Er ist aus Gold, Quarz und Mondstein (den ich aus Indien habe).Ich trage die Kette viel zu selten, da ich eigentlich eher Silber oder Messing trage.

Montag, 9. August 2010

Wohin mit den schönen Zeitschriften...?

Kennt ihr das Problem? Immer wieder muss man sich so schöne Wohn-, Deko- und Kreativzeitungen kaufen und muss die irgendwie sammeln, weil sie zu schön sind, um im Altpapier zu landen... und irgendwann reicht der Platz im Regal nicht mehr aus... hmmm.. Gestern hatte ich dann eine Idee.

Dieses schöne Fotoalbum habe ich vor einiger Zeit von meiner Mutter erhalten. Genau mein Geschmack...



Und so habe ich einige Zeitschriften durchgeblättert und die besten Kreativideen ausgeschnitten und ins Album gesteckt... so habe ich wieder ein wenig Platz für neue Magazine... :-)



..die Idee mit den Urlaubsbildern auf USB Sticks und passendem Anhänger dran finde ich toll! Fotoalbum in der heutigen Zeit... ;-)


..so einen schönen Collage-Engel möchte ich auch gerne mal machen...

Blog-Archiv