Donnerstag, 26. Februar 2009

VERLOSUNG

Bald bin ich schon wieder ein Jahr älter *ächz* ;-). Am 6. März habe ich Geburtstag. Deshalb möchte ich wieder einmal eine Blog-Verlosung machen.
Wenn du diese romantische Libellen-Halskette gewinnen möchtest, schreibe mir bis Freitag, den 6. März (24 Uhr) eine Nachricht auf diesen Post und verlinke die Verlosung auf Deinen Blog.
VIEL GLÜCK!

fiora

Heute hatte ich Lust leuchtende, frühlingshafte und fröhliche Ohrhänger herzustellen. Vielleicht helfen sie ein wenig, wenn es draussen kalt und grau ist und der Frühling auf sich warten lässt...

PS: Vielen Dank für eure lieben Kommentare!! :-)


Mittwoch, 25. Februar 2009

*hatschi*

Nun hat auch mich die blöde Erkältung mal wieder eingeholt und die Taschentücher sind meine ständige Begleiter. Naja, gibt schlimmeres.. *schnieff*
Ich habe heute morgen eine Perlenkette aus Opalquarz, Rosenquarz, Süsswasserperlen und Rocailles gemacht..
Ich wünsche allen, die krank sind gute Besserung und den Gesunden unter euch, dass ihr schön gesund bleibt.. ;-)



Montag, 23. Februar 2009

irisierende Polarisperlen

Kennt ihr die Polarisperlen? Im Licht haben sie ein faszinierendes Glänzen und Schillern... ja, man könnte sogar meinen sie leuchten...





Und diese Ohrringe mit Strasssteinen glitzern aus so schön...

Samstag, 21. Februar 2009

Kristallromantik

Heute war ich in einer meiner Lieblingsläden mit wunderschönen Wohnartikeln im Landhausstil...


Diese Kristallklunkerchen musste ich natürlich kaufen...


...und dieses Armband ist heute nachmittag daraus entstanden...

Freitag, 20. Februar 2009

verspielte Armbänder

Und wieder ist eine Woche rum. Irgendwie habe ich das Gefühl die Zeit rast nur so.. Ich hoffe, dass ich ab August reduzieren kann und nicht mehr 100% arbeiten "muss". So bleibt mir mehr Zeit für mich und meine Hobbys...
Heute abend habe ich zwei Armbänder gemacht. Ich wünsche allen ein schönes und erholsames Wochenende. Bei uns haben jetzt die Schulferien begonnen.


Donnerstag, 19. Februar 2009

Paulina trifft Fee :-)

Was für eine Freude... Als ich heute nach einem anstrengenden Arbeitstag nach Hause kam, warteten zwei Päckchen auf mich. Einmal die supersüsse Paulina von Petra und dann der schöne Gewinn von Fee. Vielen, vielen Dank euch beiden. Ihr habt meinen Feierabend versüsst!!! :-)

Mittwoch, 18. Februar 2009

Halbedelsteinbaumler

Darf ich vorstellen: Halbedelsteine (Jade, Rosenquarz und Amethyst) an 925er Silberohrhaken...
Heute war mal wieder ein wunderschöner, sonniger Tag. Ich fotografier viiiel lieber an der Sonne! :-)


Montag, 16. Februar 2009

Brautschmuck

In diesen grauen Tagen möchte ich allen Mut machen, die sehnsüchtig auf den Frühling warten. Auch wenn Väterchen Frost uns weiterhin in seiner kalten Hand hält, gibt es doch einige Anzeichen, die hoffnungsvoll stimmen. Die Tage werden länger, man hört ab und zu einen Vogel singen und die ersten Schneeglöckchen kommen langsam hervor, um ihre Köpfe in Richtung Sonne zu strecken. Auch manch einen von uns treiben die ersten Frühlingsgefühle raus in die Natur. So kommt es, wie es kommen muss, dass sich auch bald die ersten Heiratswilligen über den Weg laufen. Für alle Verliebten und zukünftigen Bräute unter euch (aber auch für alle anderen Frauen ;-)) habe ich eine Kette und Ohrrigen kreiert, die an jeder Braut traumhaft aussehen werden.

Sonntag, 15. Februar 2009

ein sonniger Sonntag :-)

Was für ein herrliches Wetter. Ich konnte meine neuen Schmuckstücke an der Sonne fotografieren, da kommen sie besser zur Geltung.
Ich wünsche allen einen wunderschönen, sonnigen Sonntag. Wir gehen jetzt ein wenig raus..


Freitag, 13. Februar 2009

Valentinstag


Morgen ist Valentinstag und es werden wieder viele rote Rosen gekauft, um dem Liebsten, bzw. der Liebsten damit eine Freude zu bereiten. Viele meinen das sei nichts anderes als Geldmacherei. Ich bin eigentlich auch der Meinung, dass der liebe Schatz uns Frauen durchs ganze Jahr immer wieder mal eine schöne Rose schenken sollte. ;-)) Trotzdem finde ich den Valentinstag ganz in Ordnung. Da gerade die Männer, die vielleicht von selber nicht auf die Idee kommen mit einem schönen Blümchen ihre Liebe kund zu tun, wenigstens am Valentinstag in den Blumenladen gehen. ;-D
Als kleines Valentinsgeschenk gibt es meine Schmuckstücke und Notizbücher am 14.2. portofrei.

Mittwoch, 11. Februar 2009

Frühlingsgruss

Heute bin ich in den Blumenladen gegangen, in dem meine Schmuckstücke verkauft werden. Irgendwie musste ich mir den Frühling in die Wohnung holen. So habe ich mir ein kleines Blumengesteck in weiss machen lassen. Die Blumen duften sooo gut.. leider kann ich den wunderbaren Duft nicht im Blog festhalten. Aber wenn ihr die Augen schliesst, könnt ihr ihn vielleicht sogar riechen... :-)

Sonntag, 8. Februar 2009

Spitzenromantik



Mondnacht


Es war, als hätt der Himmel
Die Erde still geküsst,
Daß sie im Blütenschimmer
Von ihm nun träumen müsst.

Die Luft ging durch die Felder,
Die Ähren wogten sacht,
Es rauschten leis die Wälder,
So sternklar war die Nacht.

Und meine Seele spannte
Weit ihre Flügel aus,
Flog durch die stillen Lande,
Als flöge sie nach Haus.

(J. Freiherr von Eichendorff)


Freitag, 6. Februar 2009

Kristallklunker mit Spitze zum zweiten

Lange Vintage Ketten mit Kristallklunker und schöner Spitze sind meine neuste Leidenschaft... ;-)


Musik, die beflügelt... ;-)

Ich möchte mich bei euch für die vielen lieben Kommentaren und Komplimente bedanken. Viele von euch haben mir geschrieben, dass sie die Musik meines Blogs gerne hören und sie oft im Hintergrund laufen lassen. Das freut mich! :-)
Ich wünsche euch, dass die Musik euch beflügelt.... ;-)

Donnerstag, 5. Februar 2009

tagged

So, nun wurde auch ich getagged. ;-) Hier das 4. Bild vom 4. Ordner. Ich habe leider schon wieder vergessen wie diese Blumen heissen. Fand sie jedenfalls so witzig, dass ich sie fotografieren musste.
Da schon so viele getagged wurden, weiss ich nicht wer noch nicht dran war. Wenn ich mal mehr Zeit habe, werde ich noch genauer nachschauen und 4 Bloggerinnen aussuchen.

Mittwoch, 4. Februar 2009

Kristallklunker mit Spitze

... und hier noch meine neuste Kettenkreation: Kristallklunker und schöne, zartrosa Spitze... Musste gleich noch eine für meine persönliche Kettensammlung machen.. ;-)


Meine MOO cards!

Seit heute habe ich auch schöne, kleine MOO cards! Das ist eine tolle Alternative zur Visitenkarte und macht sich auch gut als Lesezeichen. ;-)
Achtung: Der Gutschein ist schon weg!

Sonntag, 1. Februar 2009

Sehnsucht nach dem Frühling

Heute hat es geschneit... brrr... ich möchte endlich, dass der Frühling kommt... Nachdem die liebe Petra mein Notizbuch zur Monatsaktion gekauft hat, habe ich ein neues Notizbuch verziert. Ich denke man spürt meine Sehnsucht nach dem Frühling... ;-)

Ich liebe Opalglas

Es gibt wieder neue Schmuckstücke in meinem Shop und eine Valentinstag-Aktion bis zum 8.2.09 (Bestellwert ab 20 Euro: Ein Paar Ohrringe zusätzlich zum halben Preis).
Bei dem grauen, kalten Wetter und einem kranken Mann zu Hause bin ich wieder einmal kreativ tätig (und koche nebenbei Tee).. ;-)


Blog-Archiv